für Bad Segeberg und Umgebung
×
×

Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin

Hans-Dall-Str. 22 a
23812 Wahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 04554 70 57 50
Gratis anrufen
info@vogeltierarzt-wahlstedt.de www.vogeltierarzt-wahlstedt.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Zsivanovits Petra  

Wiesenweg 2
23812 Wahlstedt
Telefon: 04554 70 27 77

Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin  

Hans-Dall-Str. 22 a
23812 Wahlstedt
Telefon: 04554 70 57 51
Gratis anrufen
Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin 04554 70 57 50 Wahlstedt Hans-Dall-Str. 22 a 23812 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021Kathrin Burmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und sehr zu empfehlen. Fühle mich mit meinen Wellis bei ihr in sehr guten Händen. Man bekommt schnell einen Termin und bis jetzt wurden alle Krankheiten schnell erkannt und gut behandelt. Ich fahre lieber aus Lübeck die Strecke bevor ich zu einem Tierarzt gehe der nicht vogelkundig ist! ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2015Graue Pommerngänse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Fr. Dr. Zsivanovits nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin mit meinen grauen Pommerngänsen bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen, sie lässt sich genauestens das Verhalten der Tiere zu Hause erklären und klärt einen ebenfalls über Verhalten, Haltungsbedingungen und Gesamtzustand des Tieres auf. Gerade was die Aufklärungen des Verhaltens und Vorschläge zur Verbesserung der Haltungsbedingungen betrifft bin ich immer sehr dankbar. Ich bin der Meinung , dass Fr. Dr. Zsivanovits eine sehr kompetente Tierärztin ist, meine grauen Pommern hatten bis jetzt jedes Mal, wenn wir dort gewesen sind, komplizierte Erkrankungen bzw Verletzungen , und alles hat sie in den Griff bekommen. Meine Grauen watscheln quietschvergnügt dank ihr gesund auf ihrer Wiese herum. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2014Wellifreundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Frau Dr. Zsivanovits sehr empfehlen. Sie ist absolut kompetent und vogelkundig. Ich habe mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin zu ihr mit einem flugunfähigen Welli gekommen. Der etwas längere Fahrweg von Kiel nach Wahlstedt hat sich absolut gelohnt. Sie hat sich Zeit genommen, war sehr einfühlsam und lieb bei der Untersuchung zu dem Tier, hat mich gut beraten. War sehr klar und ehrlich in ihren Aussagen, hat mich auch auf Gefahren hingewiesen. Das Tier wurde geröntgt und die durch die Kotuntersuchung festgestellten Parasiten (Würmer) wurden erfolgreich behandelt. Heute fliegt mein Welli wieder mit seinem Kumpel putzmunter durch die Gegend, steckt voller Tatendrang und Lebenslust, spielt, turnt und quatscht den ganzen Tag. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben, nachdem ich einen Kieler Tierarzt - angeblich vogelkundig - als total inkompetent erlebt habe. Für mich gibt es nur noch eine Tierärztin für meine Wellis und das ist Frau Dr. Zsivanovits. ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2014lea.metalfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich versteh dass letzteKommentar garnicht. Ich hab als 17 jährige nicht soviel Geld, und das weiß sie und frag daher bevor sie was macht ob das in Ordnung geht wegen dem Geld. Ich hatte mein wellensittich der nach Parasiten an megabakterien plötzlich erkrankte, und beschloss die kleine Schwedens Herzen übernacht dazulassen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Vögel. Leide kam Bach der ersten Nacht morgen der traurige Anruf das sie den Kampf verloren hat.. Da könnte sie aber nichts für. Sie hat alles getahn was sie konnte. Weiter Empfehlung ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2012Quaddeldaddel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinem kranken Graupapagei dort gewesen. Sie hat sich den Vogel sehr vorsichtig angesehen, geröngt und wußte sofort Bescheid! Natürlich muß man warten, das hat aber damit zu tun, dass sie nicht mit der Stoppuhr vorgeht, sondern sie nimmt sich bei jedem Tierpatieten die Zeit, die er braucht! Sie behandelt im Übrigen auch "Straßenvögel! Sehr kompetent! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04554 705750, +49 4554 705750, 04554705750, +494554705750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin?

Die Adresse von Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin lautet: Hans-Dall-Str. 22 a, 23812 Wahlstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin?

Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin?

Zsivanovits Petra Dr. Tierärztliche Praxis für Vogelmedizin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen